Eschenhof Pasing - Gut einkaufen in München-Pasing

Willkommen im VollCorner-Biomarkt

VollCorner Biomarkt in Pasing für Sie geöffnet!

Wir haben unseren Laden nicht nur mit besten Bio-Produkten und jeder Menge regionalem Obst- und Gemüse bestückt, sondern auch mit einer schicken Bedientheke mit Käse, frischen Wurstwaren, Brot und Feingebäck ausgestattet. Ein Highlight ist unser Bio-Deli mit leckeren Mittagsangeboten, Suppen, Salaten, Kaffee und Kuchen. Das lädt den ganzen Tag zum gemütlichen Verweilen und Schlemmen ein.

Nachdem sich die Betreiber Manfred Schwarz und Anita Benz vom ehemaligen Biosupermarkt Erdgarten im Sommer 2019 in den Ruhestand verabschiedet haben, konnten wir es kaum erwarten, diese Geschichte weiter zu verfolgen. Schließlich kennen wir den Laden und die beiden selbst schon eine ganze Weile.

Umso mehr achten wir darauf, die hohe Qualität und den persönlichen Charme des Ladens auch weiterhin beizubehalten. Da trifft es sich besonders gut, dass wir die gesamte Erdgarten-Belegschaft mit ins Boot holen konnten. Sie werden also auch im neuen Laden einige vertraute Gesichter wieder entdecken.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns schon auf Sie!”

VollCorner Biomarkt in Pasing

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag, 08.00-20.00 Uhr

Telefon: 089 820 75 794